Liebe Spieler/innen,
wir müssen euch etwas sehr wichtiges Mitteilen. Leider ist uns ein Fehler unterlaufen beim UPGRADEN von der Version 1.16.5 auf die Version 1.17.1. Leider hatten wir dadurch einen massiven Datenverlust, wodurch unser Skyblock Server unbrauchbar wurde. Das letzte was wir Retten konnten waren die Inseln, der Rest ist leider nicht mehr brauchbar.

Durch diesen Vorfall haben wir die Lust verloren an einem neuen Skyblock Server zu arbeiten, nach einem längeren hin und her haben wir uns dazu entschlossen einen ganz neuen Server aufzumachen der nichts mit Skyblock zu tun hat.
Wir sind derzeit dabei einen Survival SMP Server auf der neusten Version in Minecraft zu erstellen. Natürlich werden dort auch wieder Dungeons verfügbar sein, sowie Custom Items. Das Resource Pack fällt allerdings weg.

Der Survival Server wird auch als Community Server von unserem Multigaming Clan dienen. Unsere Webseite ist noch nicht auf dem neusten Stand, dies wird spätestens passieren wenn unser Server Online geht.

Spieler die auf unserem Skyblock Server Geld ausgegeben haben, werden auch Items in diesem Wert erhalten, sowie den Rang der dem alten Preis entspricht.

Euer
Yummieca Support Team