Liebe Spieler/innen,
wie im vorherigen Post schon angesprochen müssen wir unsere Hauptwelt wechseln. Betroffen davon ist die Grundstückswelt. Grund dafür sind Fehler unserer Seite, die wir leider nicht mehr Rückgängig machen können. Wir haben hierfür als neue Grundstückswelt eine Custom Terrain Map mit einer größe von 20k x 20k vorgesehen.

Ab dem 15.01.2022 werden wir Anfangen die Häuser auf die neue Map zu verschieben, leider können wir nur Gebäude auf der Overworld verschieben. Die Keller fallen leider weg. Jeder der sein Haus mitnehmen möchte inkl. den Kisten soll sich bitte bis Samstag bei einem unserer Teammitglieder melden. Natürlich werden wir auch an anderen Tagen Häuser verschieben. Vorgesehen dafür sind ca. 2 Wochen. Wer sich in diesen 2 Wochen nicht mit uns in Verbindung setzt muss leider ohne Haus neu Anfangen.