Liebe Spieler/innen,
wir haben unseren Server in den Wartungsmodus gesetzt. Dies liegt daran das wir mit dem alten System nicht mehr zufrieden sind, sodass wir das gesamte System umbauen. Bei dem aktuellen System haben wir die Schwierigkeit neue UPDATES zu implementieren, daher einige Plugins mit unseren geplanten UPDATE nichts kompatibel waren.

Der Server wird erstmal für 1 Woche in Wartungen bleiben, sodass wir euch schonmal einen neuen Spawn präsentieren können. Der Spawn wird auf unserer neuen OPEN Quest Welt sein, ein paar Screenshots wurden schon im Bereich Sneakpeaks geleaked.

Sobald die erste Stadt (Der neue Spawn) fertig ist, kommt der Server wieder Online und ihr könnt weiter spielen. Es werden keine Spielstände gelöscht, nur wird einiges anders aussehen.

Weitere Informationen folgen.