Start Unser Server

Unser Server

Schön das du dich für unseren Server interessierst. Unser Server ist ein Survival/Freebuild Server, wo sich jeder Spieler sein eigenes Grundstück Claimen kann. Aber nicht in einer Plot Welt, sondern in einer extra generierten Survival Welt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht Spielern ein einzigartiges Survival Erlebnis auf der aktuellsten Minecraft Version zu geben. Derzeit gibt es noch ein Geldsystem auf unserem Server, was es aber mit der Zeit nicht mehr geben wird. Denn wir setzen den Fokus auf das Handeln zwischen Spielern. Des weiteren kannst du dich in Dungeons beweisen um stärkere Items zu bekommen.

Auf unserer Hauptwelt hast du die Möglichkeit dir ein Grundstück zu Claimen wo du möchtest. Du kannst nur in der geclaimten Area abbauen, für Resourcen haben wir eine Farmwelt die 3 mal im Monat zurückgesetzt wird. Der Nether und der End werden 2 mal im Monat offen sein, so zu sagen als Event. So bleiben die Resourcen und Items aus den beiden Welten seltener. Damit es nicht zu schnell langweilig wird haben wir ein eigenes Levelsystem, das wir mit der Zeit erweitern werden.