Liebe Spieler/innen,
daher die meisten Spieler nicht wissen wie man sich sein Grundstück sichert bzw. Claimed, versuchen wir es euch zu erklären.
Es gibt derzeit 2 Möglichkeiten auf unserer Hauptwelt sich sein Grundstück zu sichern. Der einfachste Weg ist es sich mit unserem Warpsystem an eine Random Location zu Teleportieren und dann den Befehl /claim eingeben. Ein anderer Weg ist es, sich mit /kit claim eine Claimschaufel zu besorgen und sich sein Grundstück selbst Claimen. Dazu klickst du mit Rechtsklick auf einen Block, gehst von diesem ein wenig weg und klickst wieder Rechtsklick auf einen anderen Block und schwub das Grundstück wurde erstellt. Du kannst auch jederzeit dein Grundstück erweitern, dazu nehme deine Claimschaufel und klicke (Rechtsklick) auf einen der Gold oder Glowstoneblöcke am Rand von deinem Grundstück danach gehe einfach ein wenig weg und klicke (Rechtsklick) wieder auf einen Block. Gehe aber sicher das du genügend Claimblöcke hast, diese bekommst du aus Crates oder auf dem Tokenshop. Die Token bekommst du aus Kisten oder vom Voten.